Große Lagerhalle zur vielseitigen Verwendung in Leutkirch zu vermieten

Objektart Gewerbe / Miete
Standort 88299 Leutkirch
Gesamtfläche 600 m²
Lagebeschreibung Das Objekt liegt in Ortsrandlage von Leutkirch In Leutkirch ist eine direkte Autobahnanbindung an die A96 nach München oder nach Lindau vorhanden. Der Bodensee ist in knapp 30 Minuten über die Autobahn zu erreichen.
Kaltmiete monatlich 1.500 €
Objektbeschreibung

Wir bieten Ihnen eine große Lagerhalle mit viel Platz zur Miete an. Knapp 600m² stehen zur vollen Verfügung, ob für Lagerhaltung, Unterstellung von Fahrzeugen, Booten oder Ähnliches. Andere Arten von Einlagerungen wie z.B. Baumatermaterialien, Produktionsvorräte und Waren etc. sind auch möglich. Die Halle hat 2 große Schiebetore, man kann von der Südseite, sowie von der Ostseite in das Objekt hineinfahren. Stromanschluss ist vorhanden.

Haben Sie Interesse?

Rufen Sie mich an: +49 8375 929 1470

Direkt per E-Mail anfragen
Sonstiges
Falls erwünscht, teilt der Eigentümer die Halle in der Mitte ab. Untervermietung möglich.