Schlusche Immobilienvermittlungs-GmbH
Oberried 4
88167 Grünenbach
Tel.: 0049 8375 929 1470
Fax: 0049 8375 929 1472
info@immobilien-schlusche.de
www.immobilien-schlusche.de ´

Eine beeindruckende modernisierte Doppelhaushälfte in bevorzugter Wohnlage in Leutkirch


Detailinformationen

Objektart   Doppelhaushälfte / Kauf
     
Standort   Leutkirch
     
Wohnfläche   120 m²
     
Lagebeschreibung   Unser Immobilienangebot liegt in bevorzugter, naturnaher, ruhiger und sonniger Stadtrandlage von Leutkirch im Allgäu. Über die A96 haben Sie eine schnelle Anbindung zum Bodensee, Österreich, Schweiz, auch nach Stuttgart und nach München. Zu den hohen Bergen ist es nicht weit, von Leutkirch aus hat man gute Sicht auf die nahen Alpen.
     
Objektbeschreibung   Wahrlich was Besonderes. Innen wurde die Immobilie vor kurzem umfassend modernisiert, sie präsentiert sich heute mit Neubaucharakter. Das Haus wurde vollständig unterkellert. Wohnen auf 3 Ebenen, im Erdgeschoß, im ersten Obergeschoß und im Dachgeschoß. Mit 5,5 Zimmer zuzüglich Küche, Bad und Fluren bietet die Doppelhaushälfte genügend Platz für eine Familie mit Kindern. Im Erdgeschoß befindet sich neben dem Eingangsbereich, Gästetoilette eine neuwertige Küche und der sehr großzügige lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich. Im ersten Obergeschoß befinden sich 3 Wohnräume mit einem Bad. Im Dachgeschoß steht den Bewohnern ein schöner Studiorraum zur Verfügung. Die Außenanlagen des Hauses wurden neu gestaltet mit neuer Terrasse sowie die Bepflasterung der Nordseite. Für Ihren Fuhrpark gibt es eine abgeschlossene Garage und mehrere Stellplätze vor dem Haus. Die tolle Terrasse und der großzügige Balkon laden Sie zum Entspannen und Verweilen ein. Die Immobilie befindet sich in bevorzugter ruhiger und sonniger naturnaher Stadtrandlage. Rundum ein beeindruckendes Immobilienangebot, was es nicht alle Tage auf dem Leutkircher Immobilienmarkt zu kaufen gibt.
     
Objektzustand   Die Doppelhaushälfte wurde umfassend modernisiert und renoviert. Die Elektrik, Fenster, Türen samt Zargen, Böden, Wohnraumfließen, neu gefließtes Badezimmer und Toilettenbereiche, die Küche, die Außen und Gartenanlagen wurden rundum erneuert. Innen hat der Immobiliensuchende den Eindruck als befände man sich in einem Neubau.
     
Anzahl Zimmer   5.5 zzgl. 1 Küche und 1 Bad und separaten Toiletten
     
Bauweise   Das Gebäude wurde in massiver Bauweise erstellt. Die Doppelhaushälfte ist vollständig unterkellert.
     
Heizung   In diesem Haus befindet sich eine Gaszentralheizung. Das Haus hat gute Energiewerte, das Haus wurde teilweise mit Vollwärmeschutz versehen, die Fester wurden erneuert.
     
Besichtigungen   sind stets über unser Maklerbüro abzustimmen
     
Kaufpreis   439.000 €
     
Angaben lt. ENEV 2014   Energieverbrauchsausweis, Kennwert: 123,3 kWh/(m2*a) , wesentlicher Energieträger ist Gas, Klasse: D
     
Provision   3,57 % vom Käufer/Mieter, inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer vom Käufer