Kauf/Miete


 
   
 Objektart
 
   
 Region














 
   
 Preis





 
   
  Immobilien-Suche Immobilien-Ankauf Finanzierungen Versicherungen Kontakt / AGB Datenschutz
 
 

VERKAUFT - 2 Mehrfamilienhäuser in Kempten mit 8 vermietete Wohnungen , #16391  

Um ein Bild zu vergrößern, klicken Sie es bitte an.

                                   
 

Detailinformationen

Objektart   Anlageobjekte / Kauf
     
Standort   Kempten
     
Wohnfläche   596 m²
     
Grundstück   1234 m²
     
Baujahr   1959
     
Lagebeschreibung   In exquisiter Lage von Kempten im Haubenschloß
     
Objektbeschreibung   Wahrlich eine interessante Kapitalanlage.
Unser Immobilienangebot, 2 benachbarte Mehrfamilienhäuser in Toplage von Kempten, mit aktuell 8 vermieteten Wohnungen.
In jedem Haus befinden sich 2 Vierzimmerwohnungen mit Balkon, Küche und Bad mit 83 m² Wohnfläche und 2 Dreizimmerwohnungen mit Balkon, Küche und Bad mit 66 m² Wohnfläche. Alle Balkone sind nach Süden ausgerichtet, in sonniger und ruhiger Stadtlage.
Die 2 Häuser sind vollständig unterkellert, Jeder Wohnung wurde zumindest ein Kellerraum zugeordnet, es gibt auch Wohnungen mit sogar bis 2 Kellerräumen und für jede Wohnung gibt es eine 1 Garage.
Es wurden fortlaufend Teilrenovierungen gemacht, so wurde zum Beispiel in einem Haus im Kalenderjahr 2000 die Elektrik erneuert, in dem anderen Haus wurde im Kalenderjahr 2016 die Heizung erneuert, auch die alten doppeltverglasten Holzfenster gehören der Vergangenheit an, es wurde ein Austausch in wärmedämmende Thermopenfenster gemacht. Es gibt auch noch eine Reihe anderer Moderniserungen, die in Vergangenheit durchgeführt wurden.

Die Erstellung eines Energieausweises wurde in Auftrag gegeben und ist in Arbeit.
     
Objektzustand   Teilrenovierungen und Teilmodernisierungen wurden fortlaufend gemacht.
     
Anzahl Zimmer   28.0 zuzüglich 8 Küchen, 8 Bäder, Keller und 8 Garagen
     
Bauweise   Die Mehrfamilienhäuser wurden in massiver Bauweise errichtet
     
Heizung   Die Wohnungen werden über Ölzentralheizungen beheizt, die den jetzigen Anforderungen entsprechen
     
Besichtigungen   Sind stets über unser Maklerbüro zu vereinbaren
     
Sonstiges   Die Erstellung eines Energieausweises wurde in Auftrag gegeben und ist in Arbeit.
     
Kaufpreis   1.249.000 €
     
Provision   3,57 % vom Käufer/Mieter, inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer vom Käufer